1. Go to Settings and open Network & internet
2. Press Advanced
3. Press Private DNS
4. Select Private DNS provider hostname and input our hostname dot.sb
5. Press Save
…
1. Go to Settings and open Network & internet
2. Press Advanced
3. Press Private DNS
4. Select Private DNS provider hostname and input our hostname dot.sb
5. Press Save
…
For modern Linux distributions, we recommend using systemd-resolved
#
1. Enable systemd-resolved
systemctl start systemd-resolved
#
2. Open /etc/systemd/resolved.conf
vim /etc/systemd/resolved.conf
…..
Simple DNSCrypt is a simple management tool to configure dscrypt-proxy on windows based systems.
Folgende zensur-freien und vertrauenswürdigen DNS-Server mit No-Logging Policy, DNSSEC Validierung und Anti-Spoofing Schutz (Testseite) kann man als Alternative zu den Default DNS-Servern der Provider für diejenigen empfehlen, die wechseln möchten:
DoT ist letztlich nur ein weiterer Schritt die Privatsphäre zu schützen. Diese Technik verschlüsselt nur die Strecke vom heimischen Router bis hin zum Resolver des Anbieters.
(February 6, 2020)
While both offer encryption of DNS data using the same TLS protocol, there are some very important differences:
– Protocol layering: while DoT is essentially DNS over TLS, DoH is in fact DNS over HTTP over TLS.
– Different port numbers: DoT traffic uses a dedicated port 853, and can thus be distinguished at the network layer. DoH uses port 443 (HTTPS) due to the protocol layering.
– Different capabilities: DoT is largely the same DNS as we know it, while DoH to an extent combines features of DNS and HTTP.
Wir haben mehr als 50 DNS Server Anbieter getestet und stellen Dir diese Informationen detailliert zur Verfügung. Beachte auch unsere Tips und Hilfe bei der Verwendung.
Ein Domain Name System (DNS) ist wie ein Telefonbuch für das Internet. Darin sind Domainnamen (das ist der Teil einer Web-Adresse, der nach dem „www.“ kommt) und eine lange, der jeweiligen Website zugeordnete Zahlenfolge (eine sogenannte „IP-Adresse“) verzeichnet.
Ohne DNS-Services müssten Sie jedes Mal eine komplizierte Zeichenfolge wie zum Beispiel 172.16.254.1 eingeben, um eine bestimmte Website zu besuchen. Stattdessen können Sie einfach einen Website-Namen eingeben, der wesentlich leichter zu merken ist.
(26. September 2015)
Im Rahmen von Karma Police wurden annähernd 7 Millionen Metadaten-Einträge ausgewertet, die über einen Zeitraum von drei Monaten gesammelt wurden, um die Hörgewohnheiten von über 200.000 Menschen in 185 Ländern zu überwachen. Betroffen waren Radiohörer in den USA, Großbritannien, Lateinamerika und auch europäischen Ländern. Begründet wurde die Aktion damit, dass Radiostationen im Internet genutzt werden könnten, um radikale islamistische Ideen zu verbreiten.
There was heavy police presence across the downtown area with riot police and a water cannon truck stationed at the Ratchaprasong intersection near major shopping malls.
Amid reports of intense fighting in the Panjshir, Pakistan‘s powerful intelligence chief made a surprise visit to Kabul on Saturday.
Hameed arrived in Kabul Saturday morning, leading a delegation of „senior Pakistani officials“, to discuss security, economic and trade issues, according to Pakistani media reports.
Die Premierministerin von Barbados, Mia Mottley, von der sozialdemokratischen Barbados Labour Party (BLP) hat bekanntgegeben, dass der Inselstaat im November zur Republik wird.
Die GDL ist stolz auf ihre Mitglieder, die ihre Ziele im Arbeitskampf über alle Berufsgruppen hinweg solidarisch verfolgen. „Dass diese Ziele rechtmäßig sind, und dass die Forderung nach Tarifverträgen für unsere Kolleginnen und Kollegen auf den Stellwerken, in den Werkstätten und in der Verwaltung berechtigt ist, das hat dieses Gericht glasklar bestätigt“, so Weselsky.
Die Geschichte wiederholt sich
Mit Halbwahrheiten, Häme und Hetze wollte die Bahn die Arbeitnehmer in die Knie zu zwingen – vergeblich. Doch der Vorgang ist nicht neu: „Schon 2014/2015 hat die DB den Versuch unternehmen, den gerechten Arbeitskampf der GDL gerichtlich zu stoppen“, so Weselsky. „Auch damals gewann die GDL. Dass wir die Geschichte wiederholen müssen, ist die Schuld eines Managements, das sich selbst die Taschen mit Steuergeldern füllt und zugleich den Arbeitnehmern die kleine Betriebsrente wegnehmen will.“
(2. Dezember 2018)
Die Jahrzehnte alten Parteien „S.P.D.“, „Bündnis 90/Die Grünen“ und „die Linke“ sind keine Opposition gegen die Verhältnisse. Diese haben sie selbst geschaffen und sind deren Teil. Die einzige Opposition, die diese Parteien repräsentieren, ist die Opposition gegen die Opposition an sich.
Das beinhaltet vermeintlich die Opposition gegen die einzig noch verbliebene parlamentarische Opposition in der Republik, nämlich die von rechts.
Doch in Wirklichkeit richtet sich diese „Opposition gegen Opposition“ gegen das Spektrum welches zu unterdrücken, zu führen und einzubinden ihre Aufgabe ist: den progressiven, sozialdemokratischen, linken, emanzipatorischen, sozialistischen Sektor, wie auch immer sich die Betroffenen selbst definieren wollen.
Der in diesem Kontrollprozess kontinuierlich propagierte Anspruch der Unteilbarkeit und Einheit des Monopols auf parlamentarischer Ebene alleinstehend genau diejenigen zu repräsentieren die man verrät und das zu vertreten was man verkauft, funktioniert nicht nur seit Jahrzehnten, faktisch seit dem Faschismus. Er tat es bereits vorher.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Es waren die straff hierarchisch geführten Organisationen „S.P.D.“, „A.D.G.B.“ (der damalige Gewerkschaftsbund) und „K.P.D.“, die bis zuletzt einen Generalstreik gegen die neuen Machthaber im Kanzleramt nicht ausriefen – mit allen bekannten Folgen, nicht nur für die Menschen in Deutschland, sondern auf dem Kontinent Europa und weit darüber hinaus.
DGB-Chef Hoffmann stellt sich im Tarifstreit gegen die GDL. Die Lokführer würden Einzelinteressen gegen das Gesamtinteresse aller anderen Bahn-Beschäftigten durchsetzen, sagte er.
Schon seit Längerem findet man diese Regelung in § 56 des Infektionsschutzgesetzes des Bundes:
„Eine Entschädigung (…) erhält nicht, wer durch Inanspruchnahme einer Schutzimpfung oder anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe (…) ein Verbot in der Ausübung seiner bisherigen Tätigkeit oder eine Absonderung hätte vermeiden können.“
§ 56 des Infektionsschutzgesetzes
Die von Premier Mario Draghi in Aussicht gestellte Impfpflicht, sollte bis Ende September keine Herdenimmunität von 80 Prozent der geimpften Bevölkerung in Italien erreicht werden, sorgt für Auseinandersetzungen in der Regierungskoalition. Lega-Chef Matteo Salvini sprach sich trotz Draghis Kritik an der Lega weiter klar gegen die Einführung einer Impfpflicht aus.