Daily Archives: 15. Januar 2022


15.01.2022 - 19:24 [ Telegraph.co.uk ]

Our acceptance of a mass lock-in is more dangerous than any party

Let’s put aside for the moment the immediate furore over Boris Johnson’s future and the further flood of Downing Street festivity stories which may not be finished yet. We need to ask the question that must, given what has prevailed in our lives for the past two years, be most serious. How on earth did we get to a point where events and decisions which would once have been regarded as commonplace, even virtuous – an employer expressing good wishes to staff at a party, a child embracing elderly grandparents, a relative making regular visits to a dying hospital patient – became illegal?

15.01.2022 - 19:08 [ BMedia / Twitter ]

Germany – Frankfurt [Jan 15, 2022]

Nationwide Massive protests in #Germany against vax mandates & passports!

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass #Freedomrally #Frankfurt

15.01.2022 - 19:04 [ BMedia / Twitter ]

Germany – Osnabrück [Jan 15, 2022]

MASSIVE protests nationwide in #Germany against vax mandates & passports!

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #nejtillvaccinpass #manifs15janvier #Freedomrally

15.01.2022 - 19:00 [ BMedia / Twitter ]

Germany – Hamburg [Jan 15, 2022] Protest in #Hamburg still ongoing. Massive protests today in #Germany against vax mandates & passports!

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass

15.01.2022 - 18:55 [ Kevin Gabbe Live / Youtube ]

15.01.2022 – Live Full HD – Demo in Düsseldorf

15.01.2022 - 18:48 [ BMedia / Twitter ]

Germany – Schwerin [Jan 15, 2022] Massive protests nationwide in #Germany against vax mandates & passports!

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass #manifs15janvier #Freedomrally

15.01.2022 - 18:23 [ NDR.de ]

Corona: Polizei löst Versammlung vor Hamburger Kunsthalle auf

Als die Demonstrierenden sich nicht entfernten, wurden sie von der Polizei abgedrängt.

Auch die Reiterstaffel war dabei im Einsatz. Zudem unterstützten Beamtinnen und Beamte aus anderen Bundesländern die Hamburger Polizei.

15.01.2022 - 18:19 [ Tim Röhn, Reporter, photographer and filmmaker living at the EU external border / Twitter ]

Gegen die politischen Maßnahmen in der #Corona-Pandemie darf man heute in #Hamburg nicht demonstrieren, das hier ist aber erlaubt. Ich denke, das ist absolut gerechtfertigt, und es wird auch nicht mit zweierlei Maß gemessen. Regenschirme und Pyros helfen außerdem gut gegen Viren.

15.01.2022 - 18:16 [ NDR ]

Gericht bestätigt: Demo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt

Das Verwaltungsgericht hat entschieden: Die für Sonnabend geplante Demonstration von Kritikern und Kritikerinnen der Corona-Politik in der Hamburger Innenstadt bleibt untersagt.

15.01.2022 - 17:41 [ BMedia / Twitter ]

France – Paris [Jan 15, 2022] Massive nationwide protests in France against vax mandates & Emmanuel Macron!

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass #manifs15janvier #Freedomrally

15.01.2022 - 17:36 [ BMedia / Twitter ]

Germany – Berlin [Jan 15, 2022] Massive protests nationwide in #Germany against vax mandates & passports!

15.01.2022 - 17:34 [ BMedia / Twitter ]

Poland – Poznań [Jan 15, 2022] Also several protests in Poland against vax mandates & passports!

#StopSegregacjiSanitarnej #NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #DoNotComply #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass #Freedomrally

15.01.2022 - 17:27 [ TKP,at ]

Wieder Mega-Demonstration in Wien gegen Impfpflicht, 2G – mit Rede Petrovic

Auf und rund um die Wiener Ringstraße fanden sich heute neuerlich Hunderttausende ein um gegen die gegen die Bevölkerung gerichteten Maßnahmen der Regierung zu protestieren. Es gab wieder mehrere Kundgebungen und ab etwa 15 Uhr begann sich die Demonstration am Ring zu formieren.

15.01.2022 - 17:20 [ BMedia / Twitter ]

Austria – Vienna [Jan 15, 2022] Another weekend of MASSIVE protests in #Austria, the people don’t give up!

15.01.2022 - 13:28 [ BMedia / Twitter ]

Australia – Sydney [Jan 15, 2022] Massive protests nationwide #Australia against vax mandates & passports! #ReclaimTheLine

#NoVaccinePassports #NoGreenPass #NoAlPaseSanitario #NonAuPassVaccinal #PassaporteSanitarioNao #Freiheit #nejtillvaccinpass #GeenQR #Freedomrally

15.01.2022 - 13:14 [ TKP.at ]

Darstellung Übersterblichkeit und Impfungsverlauf in Deutschland

Von einer Reihe von Ländern liegen nun die Mortalitätsdaten des Jahres 2021 von den entsprechenden Statistikämtern vor. Wir haben hier in zwei wissenschaftlichen Auswertungen geklärt, dass in Deutschland etwa 35.000 Todesfälle mehr als in 2020 und den Jahren davor aufgetreten sind. Wenn die Impfungen schützen würden und Covid -19 eine tatsächliche Gefahr ist, dann hätte 2020 Übersterblichkeit und 2021 Untersterblichkeit gegenüber dem Vorjahr geben müssen.

15.01.2022 - 11:25 [ Achse des Guten ]

Der große Reset muss warten

Schwab ist ein Kind der Teppichetage, das Er hat den „planetarischen Notfall“ diagnostiziert. Wer, außer Klaus Schwab, könnte das Unheil noch abwenden?

Deshalb haben er und ein Autorenteam ein Buch geschrieben: „Covid-19: The Great Reset“ („Covid-19: Der Große Umbruch“), ein Plädoyer für eine „Neugestaltung der Welt“, wie sie in keiner Demokratie zu verwirklichen ist.

15.01.2022 - 11:05 [ Rubikon ]

Biopolitische Machtergreifung

Inzwischen sind schon viele kritische Bücher zur Coronakrise erschienen. Aber eine marxistische Analyse gab es bis jetzt noch nicht. Diese liefert der niederländische Politikwissenschaftler Kees van der Pijl in seinem Buch „Die belagerte Welt“. Er vertritt die Regulationstheorie, nach der unterschiedliche Epochen in der Geschichte des Kapitalismus zu unterscheiden sind, die sich durch ein bestimmtes Akkumulationsregime und den damit korrespondierenden Überbau auszeichnen. Die Regulationstheorie geht auf Antonio Gramsci zurück und untersucht den Fordismus, also den Kapitalismus der Nachkriegszeit sowie seinen Übergang in ein neues Akkumulationsregime, das als Toyotismus, Neoliberalismus oder Hochtechnologiekapitalismus bezeichnet wird.

15.01.2022 - 10:19 [ Thalia.de ]

Der Staatsvirus

Für den Einzelnen kann Covid-19 gefährlich sein. Aber besteht wirklich eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“? Ist die dauerhafte Einschränkung, ja die Aussetzung von Grundrechten für viele Millionen Bürger gerechtfertigt? Die Lage ist ernst. Die Widerstandskraft unserer Gesellschaft schwindet, Angst und Irrationalität breiten sich weiter pandemisch aus und begraben jede Vernunft unter sich. Von der Politik instrumentalisiert, ist Corona von einem biologischen zu einem systemischen Problem geworden: dem Staatsvirus.

15.01.2022 - 10:03 [ Dr. Gunter Frank / Reitschuster.de ]

„All das sind keine Zufälle“: Dr. Gunter Frank über die INSA-Umfrage und ihre Bedeutung

Chefs von Unikliniken, Spezialisten für Evidenzbasierte Medizin, alle konnten nicht fassen, wie inkompetent das RKI vorging. Doch bis heute scheint sich niemand im Gesundheitsministerium und im angeschlossenen Robert Koch-Institut oder Paul-Ehrlich-Institut für den eigenen Komplettausfall bzgl. solide Wissensermittlung während der Coronakrise zu interessieren. Sie machen einfach weiter mit ihrem Datensalat, der mehr verschleiert als solides Wissen zu liefern.

15.01.2022 - 09:52 [ Boris Reitschuster ]

Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind

15 Prozent der Befragten gaben an, dass sie an starken Nebenwirkungen litten; auf die 57,60 Millionen Geimpften hochgerechnet sind das 8,64 Millionen. Auch wenn die „Schwere“ der Nebenwirkungen sicher subjektiv ist – das offizielle Narrativ, wonach es kaum schwere Nebenwirkungen gibt, ist nach dem Ergebnis dieser Umfrage zerlegt. Und die Zahl entspricht eben genau dem, was uns zahlreiche Ärzte berichten.

15.01.2022 - 00:01 [ Justin Amash / Twitter ]

There’s no legitimate authorization for our war operations in either Iraq or Syria. There’s no clear mission and no endgame. More important, there’s no moral justification for our continuing presence. End the wars. Stop the bombings. Bring home the troops.