Synonyme
2) Mobilmachung
Synonyme
2) Mobilmachung
Wie Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts verdeutlichen, muss die „Corona-Impfung“ auch im Zusammenhang mit Impfnebenwirkungen und Todesfällen betrachtet werden. Was bedeutet eine Impfpflicht, wenn bekannt ist, dass Menschen durch die Impfung ums Leben kommen? Der Staat verursache dann in einer Abwägung vorsätzlich den Tod einer gewissen Anzahl von Menschen, um eine deutlich größere Anzahl von Menschenleben zu retten, sagt das Vorstandsmitglied des Netzwerks Kritische Richter und Staatsanwälte, Pieter Schleiter, im folgenden verlinkten NachDenkSeiten-Interview.
Wir sind kein Verein, keine Organisation und keine Partei mit üblichen Hierarchiestrukturen.
Die Unternehmerinitiative ist ein freier Zusammenschluss mittelständischer Unternehmer, deren kleinster gemeinsamer Nenner der Inhalt des offenen Briefes ist.
Wir setzen uns ein für eine rechtsstaatliche freie Gesellschaft und insbesondere für den Mittelstand, das Überleben unserer Betriebe, den Schutz von Arbeits- und Ausbildungsplätzen und bunte Innenstädte.
Einladung zu unseren regelmäßigen Kundgebungen gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen
Unsere Bewegung entstand im Jahr 2020 aufgrund einer immer stärker werdenden Repression gegen die Bürger und Unternehmer seitens des Staates, die durch ein faktisch nicht nachvollziehbares Pandemiegeschehen begründet ist. In unserer Gruppe sind Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft vertreten und setzen sich miteinander für die Demokratie ein. Unsere politischen Überzeugungen gelten der Demokratie und Rechtschaffenheit ohne Parteizugehörigkeit.
Wer wir sind
Die kurze Antwort ist: Wir sind eine Initiative von Menschen, die sich durch ein wissenschaftliches Studium und Berufsausübung mit der menschlichen Psyche beschäftigen. Unter dem Dach der „PsychologInnen für Menschlichkeit und Selbstbestimmung“ möchten wir alle „PsychologInnen“ – im oben benannten Sinne – versammeln, die einen ähnlichen ganzheitlichen Blick auf die derzeitige Krise vertreten.
Das Orgateam von “Pfingsten in Berlin” hat in der Friedensbewegung mit der Opposition begonnen. Das ist auch deshalb wichtig zu erwähnen, weil jede Menge trübe Tassen in manchen linken Medien und im Mainstream behaupten, wir seien Rechts. Wir gehörten zu den Aktivisten der Aktion “Stopp Airbase Ramstein“ und der „Impfkritik.“
7 Millionen sterben jährlich an Herzinfarkt,
6,2 millionen an Schlaganfall und
6,2 Millionen an chron. Lungenerkrankungen und Pneumonien
1,9 M an Durchfallerkrankungen
1,5 Millionen an Luftröhren- und Lungenkrebs…..
1,6 M an Aids
1,4 M an Diabetes
Hat man deshalb etwa weltweit die Tabakindustrie verboten oder trifft man auch nur einen Bruchteil der momentanen Massnahmen gegen Stress am Arbeitsplatz?
Wir sind eine Bürgeriniative, die sich durch die einschneidenden Corona-Maßnahmen der Bundesregierung gebildet hat. Unser Anliegen ist in erster Linie die Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Grundordnung.
Unsere unveräusserlichen Grundrechte sind ausgesetzt. Sie wurden teilweise „zugunsten“ des Bevölkerungs- und Infektionsschutzes und mit Verweis auf das kurz vor dem Kollaps stehende Gesundheitssystem außer Kraft gesetzt.
Wie kann es sein, daß in einem hochentwickelten Industrieland bei 3000 belegten Intensivbetten der Ausnahme-Not-Zustand medial und politisch proklamiert wird?
Schluss mit 3G/2G/1G! Stoppt den Impfzwang!
seit die Landesregierung eine nächtliche Ausgangssperre ab 20 Uhr verhängt hat, finden in Rheinstetten nächtliche Spaziergänge statt. Sie richten sich in erster Linie gegen die völlig unverhältnismässige Verordnung, ab 20 Uhr das Haus oder die Wohnung nicht mehr verlassen zu dürfen.
Diese Abendspaziergänge sind ein politisches Statement gegen einzelne Grundrechtsbeschränkungen und ein Zeichen dafür, dass sich Bürger in Rheinstetten nicht nach 20 Uhr einsperren lassen – auch dann nicht, wenn es eine Regierung per Dekret verfügt.
Wir sind bereits viele – und wir werden immer mehr! Komme gerne auf einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei oder vernetzte dich lokal vor Ort mit anderen KLARDENKERN. Gemeinsam sind wir stark. Unsere Bürgeriniative ist bisher in folgenden sechs Städten aktiv:
Illertissen, Weißenhorn, Burgau, Günzburg, Neu-Ulm und Ulm
Gekommen, um zu bleiben: Die Initiativen “Familien in der Krise” und “Kinder brauchen Kinder” bündeln ihre Kräfte und gründen gemeinsam den bundesweiten Verein “Initiative Familien”. Wir machen uns im Ehrenamt stark für eine Welt, in der Kinder, Jugendliche und Familien jeglicher Konstellation einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben, deren Bedürfnisse und Rechte bei allen relevanten Entscheidungsfindungen in der Politik einbezogen und gestärkt werden.
Ein Jahr Corona-Maßnahmen sind Grund genug, Rückschau zu halten – diesmal aus Sicht der zahlreichen Demonstrierenden, die für die Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen auf die Straße gegangen sind. Ein Autorenkollektiv unserer Bürgerinitiative hat ihre Erinnerungen an ein Jahr Aktionen und Kundgebungen und die damit verbundenen Erfahrungen, Gedanken und Gefühle in Buchform veröffentlicht. Herausgekommen ist ein lebendiges, vielschichtiges Zeitdokument, das eine Seite beleuchtet, die im öffentlichen Diskurs nur selten zur Geltung kam. Zur Leseprobe
Es ist an der Zeit, den Blick über den Tellerrand zu erheben um zu erkennen, dass es nun wirklich um‘s Ganze geht. Das Ganze, welches mehr ist, als die Summe seiner Teile, und jeder von uns ist ein solch wertvoller Teil!
Wofür wir uns einsetzen:
– Für Frieden, Freiheit & Gerechtigkeit
– Für Menschlichkeit und einen würdevollen Umgang miteinander
– Für den Erhalt unserer Grundrechte – auch und besonders in Krisenzeiten!
– Für die körperliche Unversehrtheit und eine freie Impfentscheidung
– Für Meinungs- und Handlungsfreiheit aller Menschen auf der Welt
– Für Einigkeit statt Spaltung, Volksverhetzung und Manipulation
– Für eine faire und wahrheitsgetreue Medienberichterstattung
– Für ein zensurfreies Internet und uneingeschränkte Versammlungsfreiheit
– für eine bessere Gegenwart und Zukunft für uns und unsere Kinder
Organisiert euch konkret vor Ort, wie das geht, steht hier:
Gegen die massiven Einschrängkung der Grundrechte!
Freiheit ist das höchste Gut.
— Nächste Versammlung am 08.01.2022 um 12:30 Uhr am Max-Josef-Platz in München—
Ihr habt Lust, einen Korso anzumelden, seid aber unsicher?
Wir sind an Eurer Seite!
Ihr füllt den Anmeldebogen aus und sendet ihn an uns.
Wir Freiheitsfahrer regeln sämtliche Formalitäten und klären die ersten Fragen für euch.
Auch beim Kooperationsgespräch seid ihr nicht allein.
Es steht euch jederzeit jemand aus unserem Team telefonisch zur Verfügung.
Ihr schmückt eure Autos, kümmert euch um Lautsprecher und Beschallung, stellt einige Ordner und auf geht’s in Richtung Freiheit!
Den Anmeldungen bekommt ihr in der Gruppe der Freiheitsfahrer.
Bringt mit uns die Debatte ins Rollen….
Der erste Auftritt von Captain Future war am 11. April 2020 auf der „Nicht Ohne Uns“ Demo auf dem Rosa-Luxemburg Platz, als Demonstrieren komplett verboten war, mit Maske, Gettoblaster und Demoschild wurde er probt nach 10 Sekunden von der Polizei abgeführt.
Da durch die Schließung aller Tanz- und Kultureinrichtungen Ausgehen nicht mehr möglich war, wurde die Party kurzerhand auf die Straße verlegt und in Anlehnung an gute alte Techno-Zeiten Freedom Parade genannt.
Die ersten drei Paraden waren stationär, die erste am 16. Mai 2020 an der Weltzeituhr.
(…)
Wir sind eine kleine Gruppe aus dem Landkreis Rosenheim, die diese Initiative aufgrund der Masken- und Testpflicht für unsere Kinder an den Schulen gründete.
Das Ziel war eigentlich an der regionalen Schule gegen die Maßnahmen Unterschriften einzuholen.
Doch der Zuspruch aus anderen Gemeinden wurde so groß, dass sich die Aktion schnell verbreitete und wir es in knapp 4 Wochen geschafft haben 9000 Unterschriften zu sammeln.
Dann wurde die Forderung des deutschen Ärztetages bekannt:
„Das Recht auf Bildung mit Kita-und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer Covid-19-Impfung gesichert werden. (…) Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.“
Daraufhin war uns schnell klar, wir machen weiter.
Wir sind sind eine Initiative aus Eltern, Unternehmern, Studenten und Bürgern, Ärzten, Anwälten, Pädagogen, Psychologen und stehen in Kontakt mit Experten aller Bereiche. Wir sind an der Seite aller Familien und laden dazu ein, mit uns aufzustehen und laut zu werden, für Uns und unsere Kinder, für Dich, für Euch, für alle friedliebenden Menschen!
Wir müssen uns so organisieren, dass unser Vertrauen auch berechtigt bleibt.
Eine Voraussetzung hierfür ist Transparenz für Verantwortliche und Betroffene.
Mit der Größe von Organisationen wächst jedoch ihre Intransparenz. Hierdurch entsteht mehr Aufwand, berechtigtes Vertrauen zu erhalten. Hoher Misstrauensaufwand und Versuche mit Compliance-Systemen belasten oft die Effizienz und den gesellschaftlichen Nutzen von Organisationen.
Gerade im Gesundheitswesen, wo das Helfen von Mensch zu Mensch im Vordergrund steht, sind jene Gemeinschaften nachhaltig im Vorteil, die bei der Schaffung von Hilfestrukturen konsequent auf das Subsidiaritätsprinzip setzen.
– für das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Art.2, Abs.2 GG)
– für interessenskonfliktfreie Medizin und Forschung
– für eine Medizin ohne Zwang
– für die Gewissensfreiheit und Entscheidungsfreiheit im ärztlichen Handeln
– für eine individuelle Impfentscheidung
– für Freiheit und Wahrheit
Wir sind ein unabhängiges Netzwerk, dass sich gegründet hat, um für
Wir sind kein Verein, keine Partei, keine Organisation. Wir distanzieren uns von allen rechten, linken und extremen Gruppierungen, von all deren Aktionen, Demonstrationen und Äußerungen. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Reichsbürgerideologie haben hier KEINEN Platz. Wir sind frei und unabhängig von neugegründeten und alten Parteien und Protestgruppen, seit jeher auch sehr bewusst unabhängig von „Querdenken“.
(13.12.2021)
Kann ma irgendwer dem Webmaster sagen dass diese sinnlosen Menupunkte wegmüssen? Halloooooo? Irgendwer?
Wir nennen uns die „Mahnwache Prien“. Wir mahnen an, dass unsere Demokratie in höchster Gefahr ist. Ebenso der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Wir kehren zurück zu den guten Grundsätzen, die unser Land so lange gut durch viele Krisen gebracht hat: offene Information, Diskussion und Aufklärung über den Irrweg, den die Politik in der Panik der Corona-Pandemie eingeschlagen hat. Ein Zwang zu Impfungen mit uns völlig unbekannten und nicht erprobten Impfstoffen lehnen wir ebenso ab wie die Anwendung eines Tests, dessen Erfinder ihn als „untauglich“ für genau jene Maßnahmen erklärt hat, für die er nun angewendet wird. Mit Infoständen wie etwa im März 2021 in Prien und vielen weiteren noch zu planenden Aktionen fordern wir die Rückgabe unserer verbrieften Grundrechte ein und geben unserer Sorge um die Zustände im Land Ausdruck. Wir organisieren die wöchentliche Freiheitsallee.
Freiheitskundgebungen Baden-Baden
Wöchentlich Samstags
Augustaplatz
13 – 16:30 Uhr