Archiv: Entwicklungsgemeinschaft des südlichen Afrika (SADC)


13.02.2019 - 18:35 [ Junge Welt ]

Shows für die Medien

Dieser versuchte sich in Ausflüchte zu retten und sprach von »Verwirrung«, die geherrscht habe. Das wiederum wollte CNN-Moderator Fernando del Rincón nicht auf sich sitzen lassen: »Ich war nicht verwirrt, ich habe genügend Erfahrungen als Journalist. Ihre Aussage war eindeutig.« So stand der Secretary of State als Lügner da.

12.02.2019 - 18:56 [ Portal amerika21.de ]

Südafrikanische Länder und Rotes Kreuz kritisieren US-Politik gegenüber Venezuela

Die Länder der Entwicklungsgemeinschaft des südlichen Afrika (SADC) haben erklärt, dass sie „mit Besorgnis die Versuche von Führern anderer Länder feststellen, sich in die inneren Angelegenheiten und die Souveränität der Bolivarischen Republik Venezuela einzumischen“. Dies gab der SADC-Vorsitzende und Präsident von Namibia, Hage Geingob, bekannt.