Daily Archives: 21. August 2011


21.08.2011 - 21:19 [ diefreiheitsliebe ]

Die Berliner Linke stürzt ab – Ausverkauf der eigenen Werte!

Laut einer aktuellen Umfrage von Info Gmbh liegt die Linke in Berlin bei nur 8%! Deutlich weniger Wähler würden also die Berliner Linke wählen, wenn die bürgerlichen Medien diesen Absturz in den Umfragen alleine der Diskussion um den Mauberbau zu schieben, dann vergessen sie die Fehler, die die Berliner Linke in den letzten Jahren gemacht hat!

21.08.2011 - 21:08 [ regenwald.org ]

Rama – Die blutige Margarine aus dem Hause Unilever

Haben Sie heute schon Rama aufs Brot gestrichen? Sie schmeckt wie immer, sieht aus wie immer – doch was sie enthält, will ihr Hersteller Unilever lieber verschweigen: Palmöl, und damit das Blut von Indigenen und Bauern in Indonesien, die für dessen Anbau bedroht, beschossen, verhaftet und vertrieben werden. Jetzt hat wieder einmal der Wilmar-Konzern zuschlagen lassen, Palmöl-Lieferant für Unilevers Groß-Sortiment.

Bitte protestieren Sie mit uns!

21.08.2011 - 20:56 [ theintelligence ]

Rebellen erobern Tripolis? Nichts als Lügen!

Die Stunde Null habe begonnen. Gaddafis Tage seien gezählt. Außenminister Westerwelle mischt sich ein und unterstützt die Lügen, spricht von Gaddafis „Krieg gegen das eigene Volk“. Trotzdem, obwohl sich die NATO-Streitkräfte seit Monaten bemühen, durch tägliche Bomben- und Raketenangriffe die Bevölkerung von Tripolis zu demoralisieren, steht die überwiegende Mehrheit hinter Gaddafi. „Die Menschen hier sind bis auf die Zähne bewaffnet“, informiert Lezzie Phelan, eine Reporterin vor Ort. Während den Bürgern der westlichen Welt eingeredet wird, es ginge um „Freiheit und Demokratie“, unterstützt die NATO Terroristen und Islamisten, die sich gegen die – im Sinne des Islam – liberale Politik Gaddafis auflehnen.

21.08.2011 - 18:43 [ Die Wahrheit brennt! ]

Der Gelduntergang als Chance?

Da das gehortete Geld der Superreichen dem physischen Markt nicht mehr zur Verfügung steht, müssen also Kredite her, gegen Zinsaufschlag versteht sich, und auch diese Zinslast muss erarbeitet werden und kommt (jedenfalls für uns nicht) einfach so irgendwo her. Aus dieser rasant steigenden gesamt Zinslast, resultiert also ein Wachstumszwang der Wirtschaft, denn die Zinsen müssen mit neuen Produktionsgewinnen und Steuermehreinnahmen erwirtschaftet werden! Es beginnt ein Teufelskreis aus dem es kein Entrinnen mehr gibt.

21.08.2011 - 14:39 [ Radio Utopie ]

´SPD-Minister müssen sich äußern, um Schaden vom Land abzuwenden!´

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen als Mitglied der Initiative „Pfarrer/innen gegen Stuttgart 21“. Wir haben im Dezember 2010 in unserer von inzwischen über 1000 ChristInnen unterzeichneten “Gemeinsamen Erklärung” unsere vielfältigen Bedenken gegen das Projekt “Stuttgart 21″ zum Ausdruck gebracht.

Inzwischen sind viele weitere skandalöse Details zu diesem Projekt bekannt geworden. Ich bin irritiert, dass von den SPD-Landesministern dazu nichts zu hören ist. Sie haben bei Ihrem Amtsantritt geschworen, Schaden vom Land abzuwenden. Da ist es eine Frage der Glaubwürdigkeit, dass Sie zumindest zu den schwerwiegendsten Vorkommnissen öffentlich Stellung beziehen.

21.08.2011 - 13:47 [ MMnews ]

Für Gold ist es nie zu spät

Viele Menschen fragen sich, ob sie auch bei Rekordständen noch ins Gold einsteigen sollen. Die meisten Anleger stehen immer noch ohne Edelmetall da. – Basierend auf Geldmenge M3 müsste Gold bei 53000$ stehen. – Ungefähr 96% allen gehandelten Goldes wird nur auf dem Papier gekauft und verkauft. Wer zukünftig sein Gold ausliefern lassen will, wird nichts bekommen.

21.08.2011 - 13:40 [ Telegraph ]

Libya: is Tripoli falling too soon for the rebels?

Now if Gaddafi‘s toughest forces can hold back the rebels advancing from the west, rebel fighters who are desperate to come riding to the rescue of their brothers in the city, brutal security forces may be able to crush the rebellion inside Tripoli for a second time.

…“The moment” has come, but the danger for the rebels is that it may have come a bit too soon.

21.08.2011 - 13:34 [ Al Jazeera ]

Libya Live Blog

Twitter user @2011feb17, who is apparently a resident of Tripoli, wrote a series of updates this morning, describing the intense fighting that broke out in Tripoli last night and criticizing the decision to take up arms so soon, without armed rebel help from outside:

21.08.2011 - 13:29 [ Noch ein Parteibuch ]

Propaganda-Attacke auf Tripolis

Es gibt keinen Aufstand in Tripolis. Es gibt keine Gefechte in Tripolis. Die NATO-Terroristen haben die Industriegebiete von Brega nicht erobert. Alles gelogen.

Wahr ist, dass es eine Propaganda-Attacke auf Tripolis gibt, ausgeführt von der NATO mit Terrorbomben und unseriösen Medien wie der deutschen Märchenschau mit komplett zusammengelogenen Nachrichten.

21.08.2011 - 09:53 [ Tagesschau ]

Bosbach droht mit Nein zu Merkels Euro-Kurs

Kanzlerin Merkel wird ihren Kurs in der Euro-Schuldenkrise morgen bei der ersten Sitzung der CDU-Führungsgremien in Berlin erläutern.
…Um dem wachsenden Unmut in der Unionsfraktion im Bundestag zu begegnen, will Merkel am Dienstagabend in einer Fraktionssondersitzung mit den Abgeordneten über ihren Kurs zur Stabilisierung der Gemeinschaftswährung diskutieren.

21.08.2011 - 09:50 [ Welt ]

Jetzt wollen alle Trittbrett fahren

Finnland besteht seit Langem darauf, dass eine Beteiligung an neuen Griechenland-Krediten nur bei Pfandleistungen Griechenlands möglich sei. Das bestätigten der „Welt am Sonntag“ die Finanzministerien Österreichs und der Niederlande, der estnische Finanzminister und die slowakische Regierung. „Nur, die Finnen waren nicht die einzigen“, sagt Harald Waiglein, Sprecher des Finanzministeriums in Wien. „Auch wir Österreicher, die Holländer, Slowaken und Slowenen machten immer klar: Kommt es zu einem Pfandmodell, muss es für mehrere Euro-Länder offen sein.“

21.08.2011 - 07:32 [ Hinter der Fichte ]

Libyen: Brega zum Vierten – NATO- ´Eroberer´ ziehen sich nach Osten zurück

4.30 Uhr
Brega
Unter heftigem Beschuss durch die libysche Armee haben sich die „Rebellen“ vom Ölhafen wieder zurückziehen müssen. Ein Sprecher bestätigte, dass sie nachdem sie die Einnahme des Ölhafens behaupteten, das Industriegebiet wieder verloren haben. Nach übereinstimmenden Berichten – auch Al Jazeeras – hatten sie es nie eingenommen.

21.08.2011 - 06:52 [ Xinhuanet ]

U.S. vice president leaves Beijing for Chengdu

Vice President of the United States Joseph Biden left Beijing for southwestern Sichuan Province Saturday afternoon.

During Biden‘s stay in Chengdu, capital of Sichuan, Chinese Vice President Xi Jinping will accompany him to visit Qingchengshan high school in Dujiangyan, which was rebuilt after the 2008 earthquake.