14.02.2014 - 07:59 [ Fefe ]

Die Edathy-Situation fängt ja so langsam an, richtig doll spannend zu werden. Wir haben jetzt einen BKA-Präsidenten, der öffentlich dem Oppermann widerspricht. Oppermann ist immerhin Vorsitzender des parlamentarischen Kontrollgremiums.

DEN würde ich ja an Zierckes Stelle gerade NICHT ärgern wollen. Man stelle sich mal vor, der wird jetzt ungehalten und stochert mal ein bisschen in einer beliebigen Richtung. Was da alles hochblubbern könnte!

Oh und noch was: Überlegt euch mal, auf was für einem Kompromat-Warenhaus der Edathy sitzen muss. Der war in den wichtigen Ausschüssen drin und hat die ganzen stinkenden Details miterlebt. Insbesondere saß der im NSU-Ausschuss und könnte mal diskret bekannt werden lassen, wieso da eigentlich so wenig konkret ermittelt werden konnte. Das wäre ein Blutbad!