(11. Juli 2008) Gegen das Volk, gegen das Grundgesetz trainieren nun deutsche Militärpiloten, jetzt, zu dieser Stunde, auf dem Fliegerhorst Büchel den Einsatz als Atombomber. Gleichzeitig proben z.Z. 1300 “Teilnehmer”, tieffliegende Tornados und Eurofighter-Jets, im Kreis Sigmaringen den “elektronischen Kampf zwischen Luftfahrzeugen und bodengebundenen Luftverteidigungssystemen”.
Also die Ausschaltung von Radarstationen.
Dazu wurden die darauf spezialisierten Tornado-Bomber auch nach Afghanistan gebracht. Da aber “die Taliban” keine Radarstationen haben, war jedem denkenden Menschen – und das ist angesichts von einer überwältigenden Mehrheit der Deutschen welche gegen den Krieg im Mittleren Osten stand und steht – klar gegen wen es hier geht.
Doch in den Parteiapparaten von CDU, CSU, SPD, FDP und Grünen wurde gelogen. Es wurde so gelogen und in faschistischer Heimtücke geheuchelt, dass sich noch unsere Enkel mit Abscheu von uns abwenden werden, für Verbrechen die eine Oligarchie, eine Elite, eine skrupellose Oberschicht zuerst ihrem Volke, dann der Demokratie selbst und dann den Bewohnern von anderen Ländern antut.