Archive

06.07.2018 - 20:52 [ KBS ]

Neuer US-Botschafter wird am Samstag in Südkorea erwartet

Harris ist der erste Vier-Sterne-Admiral der USA mit asiatischen Wurzeln. Er wurde 1956 im japanischen Yokosuka geboren und schloss die Marineakademie der USA (USNA) ab. Er begann seinen Dienst bei der US-Marine als Marineflieger und diente zuletzt als Oberbefehlshaber des Pazifikkommandos.

07.06.2018 - 18:48 [ Jason Ditz / antikrieg.com ]

US-Botschafter kritisiert US- und israelische Medien wegen Gaza-Berichterstattung

Das könnte eine größere Sache sein, da Haaretz eine große israelische Zeitung ist, und einen ausländischen Botschafter in Israel zu haben, der eine israelische Zeitung öffentlich verurteilt, weil sie einen Vorfall in Israel kritisiert hat, ist wahrscheinlich ein diplomatischer Fauxpas und stellt außerdem die Rolle der Vereinigten Staaten von Amerika in Israel als politisch auf die Erzählung einer Fraktion abgestimmt dar.