Archiv: Einladung


28.07.2018 - 15:00 [ Zeit.de ]

Putin lädt Trump nach Moskau ein

Putin sagte bei der Konferenz der Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, Telefonate zwischen Moskau und Washington allein reichten nicht aus. Beide Seiten müssten zu Gesprächen zum Beispiel über den Atomvertrag mit dem Iran, den Konflikt im Nahen Osten und Fragen der Waffenkontrolle zusammenkommen. Trump habe den Wunsch nach weiteren Treffen geäußert.

12.07.2018 - 18:14 [ Netzpolitik.org ]

Geheime Sitzung im Bundestag: Regierung verweigert jede Auskunft über Staatstrojaner-Firmen

Der Bundestags-Innenausschuss hatte vor der Sommerpause Bundesinnenministerium und Bundeskriminalamt eingeladen, um dem Parlament über Einsatz und Rechtsgrundlagen der Staatstrojaner zu berichten. …

15.05.2018 - 22:19 [ KBS ]

Nordkorea lädt acht südkoreanische Journalisten zur Schließung von Atomtestgelände ein

Nordkorea hat acht südkoreanische Journalisten zur Berichterstattung über die Schließung des Atomtestgeländes in Pyunggye-ri zwischen dem 23. und 25. Mai eingeladen.

Dies hat Nordkorea laut dem Vereinigungsministerium heute mitgeteilt.